Überspringen zu Hauptinhalt

Ärmel-Hoch-Woche / Holzwoche

30. März - 2. April 2020

Diese Freizeit ist NEU. Immer wieder wurden wir angesprochen, ob wir Hilfe bei ganz praktischen Arbeiten benötigen.
Kurze Antwort: Ja, darüber würden wir uns sehr freuen! Deshalb nun eine Woche, in der kleine und mittelgroße Bauprojekte und Instandhaltungen in Angriff genommen werden sollen. Im kommenden Jahr z.B. eine Sanierung der Steganlage. Aber auch ein großer Frühjahrsputz gehört dazu.
Wir freuen uns also auf tatkräftige Mädels und Jungen, die uns dabei unterstützen wollen. Kost und Logis ist natürlich frei. Bitte vermerkt bei der Anmeldung eure besonderen Fähigkeiten.

Anreise: Sonntag ab 18.00 Uhr

Abreise: Freitag ab 13.00 Uhr

Anmeldung

Geschlecht

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

An den Anfang scrollen